Als Jules und Vincent zu ihrem "Job" fahren, sieht man in der Reflexion der Schaufenster, dass ihr Auto auf einem Anhänger steht und nicht selbst fährt.



(von oben: im Vergleich zu einem nachfolgenden Auto viel höher; ausserdem sieht man die Reifen des Anhängers)

Als Vincent und Jules Brett erschossen haben, blicken sie kurz auf den verstörten Marvin. Dabei sieht man ein Einschussloch in der Wand hinter den beiden. Dieses Loch sollte wohl aber erst dadurch entstehen, dass der dann hereinstürmende Kleingangster auf die beiden schiesst und sie mit allen Schüssen verfehlt. Eine mögliche Erklärung ist, dass das nun mal die Wohnung/der Unterschlupf von einer Hand voll Gangstern ist - da wird öfter mal geschossen. Oder es ist wirklich ein Filmfehler...


   
(von oben: vor der Attacke (bereits ein Loch); die Attacke; nach der Attacke (3 Löcher))

In der Rückblick-Szene, als Butch die Uhr seines Vaters bekommt, wechselt mitten in der Szene die Uhrzeit auf der Uhr schlagartig, ohne dass Captain Koons sie verstellt.

   
(von oben: kurz vor 9 Uhr (Achtung: Uhr steht kopf); Punkt 12 Uhr)

Als Vincent und Mia nach dem Tanzwettbewerb ins Haus eintreten, sieht man eine Zeit lang die Reflexion des Filmteams, dass sich wohl unter einer schwarzen Decke zu verstecken versuchte, und sich so positioniert hat, dass möglichst viel von der Reflexion durch den Tührrahmen verdeckt wird. Das animierte GIF zeigt, wie sich die Reflexion minimal bewegt.


(drei Bilder in Abfolge, die die Bewegung des Filmteams zeigen)

Als Mia und Vincent vom Tanzwettbewerb zu Mias Haus zurückkehren, macht Mia Musik an und Vicent kündigt ihr an, dass er jetzt aufs Klo gehe.
Man sieht, wie Mia und Vicent da stehen, dann sieht man, wie Mia Musik anmacht. Währenddessen huscht ein Schatten an ihr vorbei. Die Person geht demnach relativ schnell in Richtung Haustür. Danach schwenkt die Kamera wieder auf Vincent. Er hat sich so gut wie nicht vom Fleck bewegt. Von wem stammt also der Schatten?


   
(von oben: Kamera auf V und M; Mia macht Mucke, dabei der Schatten; zurück auf Vicent)

Als Mia das Adrenalin ins Herz injiziert werden soll, markiert Vincent die Durchstossstelle, damit er besser trifft. Als die Spritze steckt, ist die Markierung plötzlich verschwunden.

   
(von oben: der Durchstosspunkt wird markiert; der Punkt ist verschwunden)