Ich habe noch ein paar Zeilen, die der eigentlichen Stelle vorangehen, hinzugefügt. Der eigentliche Teil steht am Ende und ist gelb.
Es ist die letzte Zeile des 25. Kapitels "Gottes Gericht über die Nachbarn Judas". Tarantino hat also aus diesem einen Satz mehrere Sätze gemacht.

25,12 a So spricht Gott der HERR: Weil sich Edom am Hause Juda gerächt und sich schwer verschuldet hat mit seiner Rache, 25,13 darum spricht Gott der HERR: Ich will meine Hand ausstrecken gegen Edom und will von ihm ausrotten Menschen und Vieh und will es wüst machen von Teman bis nach Dedan, und sie sollen durchs Schwert fallen. 25,14 Und ich will mich an Edom rächen durch mein Volk Israel, und sie sollen mit Edom umgehen nach meinem Zorn und Grimm, daß sie meine Vergeltung erfahren sollen, spricht Gott der HERR. 25,15 (a) (b) (c) So spricht Gott der HERR: Weil die Philister sich gerächt und mit beständigem Haß so höhnisch Rache geübt haben zum Verderben meines Volks, 25,16 darum spricht Gott der HERR: Siehe, ich will meine Hand ausstrecken gegen die Philister und will die Kreter ausrotten und will umbringen,die übriggeblieben sind am Ufer des Meeres, 25,17 und will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, daß sie erfahren sollen, daß ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.